Jetzt Ancient Aliens anschauen! [Staffel 1]

Meiner Meinung nach sollte jeder – was immer man von einzelnen Folgen halten mag, und ich würde mich über diesbezügliche Kommentare und Diskussionen sehr freuen – die Doku-Serie ‚Ancient Aliens‘ des History-Channels gesehen haben, wobei ich persönlich die ersten beiden Staffeln noch am Besten finde.

Das Meiste dürfte den meisten Lesern dieses Blogs zwar schon bekannt sein, aber selbst ich hatte auch immer wieder ‚Oha-Erlebnisse‘, da ich nicht alle Infos vorher kannte.

Also macht es Euch doch mal des Öfteren gemütlich und schaut Euch die Ancient Aliens Staffeln an.

– Hier alle Staffeln und Folgen, die ich online finden konnte..

[Beitrag wurde aufgrund zu langer Ladezeiten nach Staffeln aufgeteilt – die Administration]

[Updated: 05. Mai 2013: Alle Folgen – ausser Episode 5 – jetzt komplett und als Playlist!]

..(anschauen und/oder speichern solange es noch geht), sobald ich noch etwas finde, werde ich das hier aktualisieren:

Viel Spass!! :-)

STAFFEL 1:

Episode „0“: Chariots, Gods & Beyond:
– Leider immer noch nicht verfügbar.

Episode 1: Hinterlassenschaften (als Playlist):

Falls Außerirdische die Erde besuchten, welche Spuren hinterließen sie? In indischen Sanskrit-Texten, die sich bis auf das Jahr 6.000 vor Christus zurückdatieren lassen, finden sich Beschreibungen von Flugmaschinen, den Vimanas. Megalithanlagen in Ägypten wurden nachweisbar mit Präzisionswerkzeugen bearbeitet. Hatten Außerirdische etwas damit zu tun? (Text: Sky)

Episode 2: Die Besucher (als Playlist):

Chinesische Legenden erzählen von einem Herrscher, der auf einem fliegenden Drachen reitend auf die Erde kommt. Oder war es eher ein Raumschiff? Verfechter der Prä-Astronautik-Hypothese glauben, dass Außerirdische nicht nur Kontakt mit Menschen hatten, sondern auch den Lauf der Geschichte änderten. (Text: Sky)

Episode 3: Antike Raumfahrer – Mission Erde (als Playlist):

Hinweise aus vielen alten Kulturen lassen vermuten, dass Außerirdische die Erde erforschten, Rohstoffe abbauten, mit Menschen experimentierten und ganze Gebiete eroberten. (Text: Sky)

Episode 4: Begegnungen der dritten Art (als Playlist):

Berichte über Begegnungen mit fremden Wesen und mysteriösen Flugobjekten gibt es seit Anbeginn der Menschheit. Könnten diese UFO-Sichtungen Beweis dafür sein, dass Außerirdische längst unter uns leben? (Text: Sky)

Episode 5: Die Rückkehr (Anfang ist leider gesperrt):

Was würde passieren, wenn Außerirdische Kontakt mit uns aufnähmen? Existieren Pläne, wer die Menschheit vertreten würde und wie würden wir kommunizieren? Was geschieht wenn sie zurückkommen? Einige glauben, dass dies bereits geschehen ist. (Text: Sky)

😉

Preis: 26,99 EUR

Download PDF
Bookmark and Share
Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

4 Responses to Jetzt Ancient Aliens anschauen! [Staffel 1]

  1. aliencenter sagt:

    Beschreibungen zu den einzelnen Episoden hinzugefügt..

  2. aliencenter sagt:

    Updated: 05. Mai 2013: Alle Folgen – ausser Episode 5 – jetzt komplett und als Playlist!

  3. alienadmin sagt:

    Sehr gelungene und bisher auch die vollständigste Zusammenstellung, die ich bisher gesehen habe!

    Die Ladezeit des Artikels ist natürlich doch etwas zu lang, (aber es lohnt sich),
    wir sollten diesen Beitrag besser in die einzelnen Satffeln aufteilen, sonst macht das doch keinen richtigen Spaß..

    – Und JA: Wir werden jetzt auch die ersten Staffeln auf DVD als Werbelinks einfügen – denn was ist gemütlicher, als sich das Ganze ohne Werbung auf DVD anzuschauen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *