Jetzt Ancient Aliens anschauen! [Staffel 5]

Meiner Meinung nach sollte jeder – was immer man von einzelnen Folgen halten mag, und ich würde mich über diesbezügliche Kommentare und Diskussionen sehr freuen – die Doku-Serie ‚Ancient Aliens‘ des History-Channels gesehen haben, wobei ich persönlich die ersten beiden Staffeln noch am Besten finde.

Das Meiste dürfte den meisten Lesern dieses Blogs zwar schon bekannt sein, aber selbst ich hatte auch immer wieder ‚Oha-Erlebnisse‘, da ich nicht alle Infos vorher kannte.

Also macht es Euch doch mal des Öfteren gemütlich und schaut Euch die Ancient Aliens Staffeln an.

– Hier alle Staffeln und Folgen, die ich online finden konnte.

[Beitrag wurde aufgrund zu langer Ladezeiten nach Staffeln aufgeteilt – die Administration]

Updated 02. Juni 2013

..(anschauen und/oder speichern solange es noch geht), sobald ich noch etwas finde, werde ich das hier aktualisieren:

Viel Spass!! :-)

STAFFEL 5:

Episode 1: Geheimnisvolle Pyramiden (Komplett):

Über tausende Jahre hinweg waren Pyramiden die größten Bauwerke der Erde. Die bekanntesten wurden in Ägypten und Mittelamerika erbaut, doch auch in anderen Teilen der Erde wie China, Afrika und Indonesien wurden Pyramiden entdeckt. Aber welchem Zweck dienten sie? Wissenschaftler erforschen Ähnlichkeiten und Verbindungen zwischen den mysteriösen Monumentalbauten. (Text: History)

Episode 2: Der Alien-Code (zur Zeit leider nicht verfügbar):

1980 wurden drei junge Soldaten in einen britischen Wald geschickt, um dort seltsame Lichter zu untersuchen. Angeblich fanden sie ein Raumschiff unbekannter Herkunft. Einer der Männer behauptet, dass ihm per Telepathie ein binärer Code übermittelt wurde, als er das UFO berührte. Später schrieb er diesen Code auf und übersetzte ihn. Das Militär befahl den drei Soldaten allerdings, nie wieder über den Vorfall zu sprechen. Warum werden solche UFO-Begegnungen weiterhin geheim gehalten und was könnten sie über unsere Vergangenheit verraten? (Text: History)

Episode 3: Aliens & Kraftwerke (Komplett):

Ägyptische Hieroglyphen zeigen, dass in Gräbern und geheimen Kammern Glühbirnen verwendet wurden. In Mesopotamien fand man außerdem Artefakte, die Batterien gewesen sein könnten. Kannten die Menschen damals bereits Elektrizität? Wenn ja, wie haben sie diese Technologie entdeckt? Könnte es sein, dass sie Hilfe von Außerirdischen hatten? (Text: History)


S05E03 Ancient Aliens -Aliens & Kraftwerke von WeitraLord

Episode 4: Ziel Orion (Komplett):

Warum waren die alten Kulturen weltweit so fasziniert vom Sternbild Orion? Manche Wissenschaftler weisen darauf hin, dass dieser Punkt am Sternenhimmel ein sogenanntes Stargate, ein Portal in unser Sonnensystem, gewesen sein könnte. Falls Außerirdische die Erde seit tausenden von Jahren besuchen, könnten sie also vom Orionnebel aus zu uns gekommen sein? (Text: History)


S05E04 Ancient Aliens – Ziel Orion von WeitraLord

Episode 5: Der Einstein Faktor (Komplett):

War Albert Einstein ein Genie? Oder war er sogar übermenschlich? Könnte es sein, dass es bei berühmten Wissenschaftlern wie Albert Einstein, Galileo, Archimedes und Aristoteles eine außerirdische Verbindung gab? Einige Forscher sind dieser Meinung. (Text: History)


S05E05 Ancient Aliens – Der Einstein Faktor von WeitraLord

Episode 6: (zur Zeit leider noch nicht verfügbar): Geheimnisvolle Gräber

Auf der ganzen Welt haben Archäologen alte Grabmäler entdeckt, die seltsame Gegenstände und Schriftzeichen enthalten. Man hat erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen den verschiedenen Stätten gefunden. Wie kann es sein, dass die Grabkammern weit voneinander entfernter Kulturen sich so sehr ähneln? Anhänger der Theorie von frühzeitlichen Besuchern aus dem All glauben, dass diese Gräber mit Hilfe von Außerirdischen gebaut wurden und eventuell Portale sind, die uns mit außerirdischen Dimensionen verbinden. (Text: History)

Episode 7: (zur Zeit leider noch nicht verfügbar): Propheten und Weissagungen

Seit Jahrtausenden haben Propheten den Menschen Weissagungen und Nachrichten der Götter überbracht. Aber mit wem oder was haben diese Seher kommuniziert? Das Orakel von Delphi, Moses oder Nostradamus – sie sagten Katastrophen voraus, bildeten die Grundlage für neue Religionen und gründeten Zivilisationen. Doch die Frage bleibt: Woher kamen diese Informationen? Kann es sein, dass die Propheten Kontakt zu Außerirdischen hatten? Gibt es heutzutage ähnliche Seher unter uns? (Text: History)

Episode 8: (zur Zeit leider noch nicht verfügbar): Die Nasca-Linien

Erich von Dänikens Buch ‚Erinnerungen an die Zukunft‘ machte die geheimnisvollen Nasca-Linien bekannt. In der Form von Tieren, geometrischen Mustern und unidentifizierbaren Wesen durchziehen hunderte gigantische Linien die entlegene Wüste Perus. Wissenschaftler sind sich uneins, wer sie hinterlassen hat und warum. Anhänger der Prä-Astronautik glauben, dass die Linien einst von den Menschen der Region gezogen wurden, um die Götter zu ehren, die sie besuchten. Diese könnten es auf das große Nitrat-Vorkommen – einem wichtigen Bestandteil für Raketentreibstoff und Waffen – abgesehen haben. (Text: History)

Episode 9: (zur Zeit leider noch nicht verfügbar): (Ancient Abductions)

Episode 10: (zur Zeit leider noch nicht verfügbar): (The Von Daniken Legacy)

Episode 11: (zur Zeit leider noch nicht verfügbar): (The Viking Gods)

Episode 12: (zur Zeit leider noch nicht verfügbar): (The Monoliths)

😉

Preis: 26,99 EUR

Download PDF
Bookmark and Share
Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

15 Responses to Jetzt Ancient Aliens anschauen! [Staffel 5]

  1. tosa sagt:

    Folge
    „Ancient Aliens – S05E02 – Alien Code“
    Auf Youtube…

    http://youtu.be/N4qi1gftJeE

  2. tosa sagt:

    Folge
    Ancient Aliens – S05E12 – Steinere Monumente
    leider nur in 640×480 und NUR bei Youtube.

    http://youtu.be/UmFnrNBI8sA

  3. tosa sagt:

    Folge „Ancient Aliens – S05E04 – Ziel Orion“

    S05E04 Ancient Aliens – Ziel Orion von WeitraLord

    Folge „Ancient Aliens – S05E05 – Der Einstein Faktor“

    S05E05 Ancient Aliens – Der Einstein Faktor von WeitraLord

    Folge „Ancient Aliens – S05E06 – Geheimnisvolle Gräber“

    Ancient Aliens-s05e06-Geheimnisvolle Gräber-xvid von Fimbulstran

    Folge „Ancient Aliens – S05E07 – Propheten und Weissagungen“

    tvp-ancientaliens-s05e07 Propheten und… von Fimbulstran

    Folge „Ancient Aliens – S05E08 – Die Nasca Linien“

    Ancient Aliens-s05e08-Die Nasca Linien-xvid von Fimbulstran

    Folge „Ancient Aliens – S05E09 – Entführt“

    tvp-ancientaliens-s05e09-Entführt xvid von Fimbulstran

    Folge „Ancient Aliens – S05E10 – Von Dänikens Theorien“

    S05E10 Ancient Aliens – Von Dänikens Theorien von WeitraLord

    Folge „Ancient Aliens – S05E11 – Die Götter der Wikinger“

    S05E11 Ancient Aliens – Die Götter der Wikinger von WeitraLord

  4. tosa sagt:

    Folge „Ancient Aliens – S05E02 – Der Alien Code“ finde ich komischer Weise dort grad nicht mehr, obwohl ich die Folge grad heruntergeladen habe…

    Gut, mach ich mit:
    „Ancient Aliens – S05E03 – Aliens & Kraftwerke“

    S05E03 Ancient Aliens -Aliens & Kraftwerke von WeitraLord

  5. tosa sagt:

    Halloerst einmal an Alle,
    Is hier noch was los? Ich frage weil ich heute auf der Suche nach der Staffel 5 war und komischer Weise doch bei DailyMotion komplett fündig wurde… Ausser Episode S05E12 sind dort alle der Staffel 5 in 480p Qualität vorhanden. Wer JDownloader installiert hat, kann sie sich sogar alle downloaden… Bin grad dabei… :)

    OK, damit ihr nicht zuviel Arbeit mit der Suche habt, hier mal die kompletten Links (ausser E12, die gibs bei YT in 360p Quali 😉 ):

    Ancient Aliens – S05E01 – Die Pyramiden:
    http://www.dailymotion.com/video/xyec13_ancient-aliens-s05e01-geheimnisvolle-pyramiden_tech

  6. moinsen nennt mir etwas wo ich die folgen uppen kann & die nicht gesperrt werden,bei jewtube hab ich bei beiden kanälen deswegen 2 strikes,lol,da ich aber kein interesse habe erneut dort einen acc. anzulegen benötige ich noch eine vernünftige alternative bis auf folge 2 von der aktuellen staffel habe ich alle davon

  7. Frank sagt:

    Gibts schon neue Folgen???

  8. van Gent sagt:

    Die Nasca-Linien sind für ich auch nach zig mal darüber zu lesen oder zu sehen so was von faszinierende…die können doch eigentlich nur mit ausserirdischen Kräften in Verbindung gebracht werden. War eine tolle Reportage.

    • TDA sagt:

      Wieso können die Nazca-Linien doch eigentlich nur mit „ausserirdischen Kräften“ in Verbindung gebracht werden und was hat man darunter zu verstehen?

  9. aliencenter sagt:

    Weitere Episoden -Beschreibungen und -Titel hinzugefügt..

  10. aliencenter sagt:

    So bald wohl nicht, denn die sind ja noch nicht mal alle im TV gelaufen – Dienstags auf dem History-Channel..

  11. jerrydalien sagt:

    Episoden 3 (‚Aliens & Kraftwerke‘) und 4 (‚Ziel Orion‘) habe ich soeben hinzugefügt, auch diese Staffel iat also bald komplett! :)

    • Joel sagt:

      Verstehe nicht wie der Orionnebel als Heimatstätte von Ausserirdischen dienen soll, der Orionnebel ist schließlich galaktisch betrachtet (Sternentstehungsgebiet) eine Kinderstube, es ist eher anzunehmen das wir hier „weiterentwickelt“ sind als die möglichen Lebensformen im Orionnebel.

  12. alienadmin sagt:

    So – wir haben den Beitrag von jerrydalien in mehrere ‚Staffel-Häppchen‘ aufgeteilt, da sonst die Ladezeit dieses Beitrages zu lang,,,, sowie die Zwischenspeicher der Rechner zu sehr belastet worden wären.
    Wir hoffen, daß dadurch das zwischenzeitlich gepostete Exopolitik-Interview mit Herrn Illobrand von Ludwiger nicht ganz untergehen wird!
    Auch die Schlagworte zu den Ancient Aliens Videos werden bald noch angepasst werden, wir ‚üben‘ hier ja z.Z. immer noch..
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *