Alcyon Pleyaden – Deutsche Synchronisation (Komplett)

Mal etwas ‚Anderes‘: Wir kennen diese ganz spezielle Variation der interstellaren / interdimensionalen Völkerverständigung ja schon seit (allzu) vielen Jahren nur zu gut. Erinnern wir uns an das Buch ‚Der Photonenring‘ und an die bis heute wirklich gebetsmühlenartig vorgetragenen Veröffentlichungen des Sheldan Nidle (von dessen Seite wir auch schon vor Jahren auch persönlich nie eine definitive Aussage herausbringen konnten) via PaoWeb bzw. der ‚galaktischen Förderation‘.
Es sollte ja schon 1999 und dann 2012 ’soweit‘ sein – und wir haben uns echt lange überlegt, ob wir das hier posten sollen, oder lieber doch nicht, steht doch gerade jetzt zur Eröffnung des neuen Blogs unsere Reputation auf dem Spiel. Aber als Verein für eine interstellare und interdimensionale Völkerverständigung sehen wir uns dann doch in der Pflicht, auch diese spezielle These vorzustellen – auch wenn uns bis heute die Aussagen zu repitativ und zu wage sind, bzw. uns zum Teil auch gar nicht ’schmecken‘ – frei nach dem Motto ‚Man weiß ja nie‘..

Die dort gegen Ende versuchten (und lang und breit angekündigten) Erklärungen zur ‚Verzögerung‘ des Eintrittes in den Photonenring lassen leider sehr zu wünschen übrig.

Leute, auch wir sind manchmal nicht die Schnellsten, bzw. haben Schwierigkeiten damit, zeitgenaue Voraussagen zu machen – aber dann sollte man sich vielleicht auch nicht dauernd so ‚weit aus dem Fenster lehnen‘ und solche Ansagen eher vermeiden?

Entweder bringt es das ganze Thema in Mißkredt oder es werden dadurch wieder Vermutungen bzgl. einer ‚illuminatorischen Desinformation / Verschwörung‘ geschürt. – ‚Man weiß ja nie‘..

– Nein, so bringt das schon seit Jahrzehnten niemanden etwas, und deswegen konzentrieren wir uns hier ansonsten auf etwas ’seriösere‘ Quellen (Ja, früher hätten wir auch nie gedacht, daß so ein Satz mal aus unserem Munde kommen würde, aber das waren tatsächlich andere Zeiten).

Download PDF
Bookmark and Share
Markiert mit , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Alcyon Pleyaden – Deutsche Synchronisation (Komplett)

  1. Brunhild sagt:

    Diese videos sind mir heute (wieder einmal, wie schon Vieles vorher;) regelrecht zugefallen! Danke -nochmals Danke für diese wundervolle Synchronisation. Stark ungeheuer Stark!So schrecklich dies alles auf Jene wirken mag, die sich noch sehr wenig mit diesen Gegebenheiten auseinandersetzen , mögen sie sich dennoch angesprochen fühlen. Das wünsche ich mir aus meinem liebenden Herzen heraus! Für mich ist es die Bestätigung all dessen, was ich anderweitig schon erfahren und erkennen durfte!Gerne möchte ich behilflich sein und stoße immer wieder an meine Grenzen Die Wenigsten in meinem Umfeld sind bereit sich auf diese Ebene einzlassen und auszutauschen. Dennoch starte ich unentwegt Neue Versuche! Nochmals danke für die Verbreitung dieses Gedankengut’s-Ich weiß, es ist mehr, viel mehr als das! Namaste !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *