UFO Hunters – alle Staffeln – hier anschauen..

Auch die ‚UFO-Hunters‘ Doku-Serie finde ich immer wieder interessant, und wie immer würde ich mich über diesbezügliche Kommentare und Diskussionen sehr freuen..

Also macht es Euch doch mal des Öfteren gemütlich und schaut Euch (auch) die ‚UFO-Hunters‘ Staffeln an.

– Hier alle Staffeln und Folgen, die ich online finden konnte..

Staffel 1:

– Erstkontakt
– USOs
– Entführungen
– Bruchlandung
– Unter Verschluss
– Streife
– Ausserirdische Technologien
– Fenster in andere Dimensionen
– Kontaktaufnahme
– UFOs über Texas
– Luftkämpfe
– Red
– NASA Akten

Staffel 2:

– Das Illinois Video
– UFO Alarm
. Explosion in Kokomo
– Erste Sichtungen
– Roswell, neue Erkenntnisse
– Lichter über Arizona
– Verschollene Beweise
– Virus aus dem All
– Mega-UFOs
– UFOs über Wales
– Abstürze
– Area 51
– Am Flughafen

-> http://www.youtube.com/watch?v=S5H4SA7Fj5A&list=PL7E7AD19BBF696584

Staffel 3:

– Zeichen am Himmel
– Genexperimente
– Besuch aus dem All
– Unter dem Meeresspiegel
– Nazi UFOs
– Rätselhaftes Viehsterben
– Beweisstücke
– Unterwasserlabor
– Unter Beobachtung
– Das Orb Phänomen
– Schutzmaßnahmen
– Die wahren Men in Black
– Area 52

. Natürlich werde ich versuchen, diesen Beitrag immer wieder ‚up to date‘ zu halten..
Viel Spass :-)

Download PDF
Bookmark and Share
Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to UFO Hunters – alle Staffeln – hier anschauen..

  1. Daniel Hufnagl sagt:

    erstmal ein fröhliches hallo bin der daniel 23 aus österreich
    Also ich finde die ufo hunters sind eine oder wenn nicht sogar die beste serie zu dem thema.
    Ich finde sie gut denn sie bringen das thema in die öffentlichkeit und ich finde das auch dringend nötig weil dieses thema trotz der vielen zeugen videos etc. einfach keine beachtung findet. Die glaubwürdigsten zeugen wie polizisten piloten und offiziere deren aussagen vor jedem gericht standhalten werden lächerlich gemacht und müssen sich nach einer ufo aussage sogar sorgen um ihre jobs machen. Deshalb möchte ich mich an dieser stelle mal bei genau diesen leuten bedanken:ihr wisst das euch die meisten danach nicht mehr ernst nehmen und dennoch macht ihr den mund auf vielen dank leute ihr verdient den größten respekt ganz ehrlich. bei den ufo hunters bekommen diese leute gehör und werden ernstgenommen.
    ich finde die serie auch deshalb gut da sie die videos auch wirklich von experten prüfen lassen denn wenn man im web sucht kann man nie sagen ob die nicht gefälscht sind. bei den vielen idioten weiß man ja nie.
    Aber ich frage mich wieso man auf teufel komm raus keine weitere als die 1. staffewl auf deutsch zu kaufen bekommt hat da jemand ne ahnung?
    Genau und ich suche unbedingt leute die sich auch mit der Materie UFOS UND AUßERIRDISCHE auseinander setzen denn ich selber habe da keinen würde mich aber freuen wenn ich mich via email etwas austauschen und informieren könnte. meine mail de.huafi@gmail.com meldet euch einfach bei interesse würde mich freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *