Gemeinschafts-Chat,bevorzugt ab 21 Uhr

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

WILLKOMMEN IM FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE
Hier kann jeder seine Beiträge einbringen, gleich ob es PA, Archelogie Mysterik in Bezug auf alte Kulturen, die Ufologie oder der ASA selbst ist. Nur um eines bitte ich, die allmählich zahlreicheren Besucher dieses Forums. bleibt sachlich und kooperativ, Kompromissbereit, akzeptiert andere Meinungen, denn keiner weis alles, und noch eins lasst beleidigende und verbale Ausdrücke oder andere Kraftmeiereien.

Noch was Humor ist ganz in Ordnung, andere allerdings der Lächerlichkeit preiszugeben nicht !!!

Viel Spass beim diskutieren WGS

HIERMIT DISTANZIEREN SICH DIE BETREIBER DIESES FORUM AUSDRÜCKLICH VON RASSISTISCHEN ODER ANDEREN ÄHNLICHEN ANSPIELUNGEN, DIE DIE MENSCHENWÜRDE EINES INDUVIDIUMS ODER SOGAR EINE GANZE NATION BETREFFEN. LINKS ODER POSTINGS MIT SOLCHEN INHALT WERDEN ABSOFORT OHNE VORWARNUNG GELÖSCHT

IRC-CHAT

Forum Wiki Encyclopedia
Schreib einen Text
Search
Lexikon
Wiki
Chat
Bot
Neue Beiträge
Kontakt

Weiter zum Archiv...


Parsimony Homepage