Re: ATLANTIS AUS GEOWISSENSCHAFTLICHER SICHT

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von WGS am 26. März 2001 14:16:00:

Als Antwort auf: Re: ATLANTIS AUS GEOWISSENSCHAFTLICHER SICHT geschrieben von WGS am 23. März 2001 14:42:02:

>>Hallo!
>>Ihr könnt mir bestimmt helfen, habt ihr eine Ahnung Woher berlitz die Quelle nahm in seinem Buch "das Bermudadreieck" Wo beschrieben wird das in der Gobi eine riesiege fläche exestiert, Die Glashart und Atmoren Ursprungs ist.
>>Ich erinnere mich schwach an die Stelle (aber war das nicht im mittleren Osten?); da es aber 15 bis 16 Jahre her ist, daß ich das (damals geliehene) Buch gelesen habe, kann ich dazu keine Angaben mehr machen.
>>Gruß,
>>Fritz
>Genau Fritz, aber ich brauch die Quelle, das ist vermulich noch länger her, was hälts du persölich davon.
>Gruß
>WGS

Hallo Leute,

ich hab endlich diesen alten schinken gefunden
berlitz das "Bermuda Dreieck Nov 1975"

Also bisherige Funde.Seite 233
In diesem Zusammenhang ist auch erwähnsenswert das Skelette, die in der Mohenjo-daro und harappa in Pakistan gefunden wurden , sich als äußert radioaktiv erwiesen. Von den derv Geschichte dieser uralten städte ist so gutb wie nichts bekannt, außer daß sie plötzlich zerstört wurden.

von der Gobi hab ich noch nichts gefunden, überles nur flüchtig,
aber das:
Seite 234
Im Zuge einer Probegrabung im südlichen irak, wurde im Jahre 1947 eine Art von archelogischen Stollen nach und nach in die einzelnen Schichten der Kulturen getrieben. vom jetzigen Bodenniveau ausgehend, stieß man auf Schichten derBabylonier,Chaldäer Sumerer, mit Schwemmschichten zwischen verschiedenen Zeitaltern und der Stadtkultur, dann auf die ersten Dorfkulturschichten, weiter auf eine Schicht, die der primitiven Bauernkultur 6000 bis 7000 vCH. entsprach.Darunter fanden sich hinweise auf eine Schicht, die einer Hirten kultur entsprach, zuletz wurde ein Zeitalter erreicht das dem magdalenien vor 16000 jhren entspricht,. Noch tiefer unten, am grund aller schichten, wurde ein Boden von geschmolzenen Glas aufgedeckt, der nur einem glich, dem wüstenboden in New Mexico nach den Explosionen, die unsere Atombombenversuche im Atombombenzeit alter einleiteten.

Die nähe dieser Darstellung Zu Indien ist verblüffend,
wenn es außer bei Bimini und der Gobi noch mehr solche Funde gab, dürfte einwandfrei, zu beweisen sein das da irgentwas schreckliches ablief. Ich werde sobald ich Bimini und Gobi noch gefunden habe diese nach liefern.

wusstet ihr eigentlich das Berlitz damals möglichkeiten Skizierte wo atlantis liegen könnte.

Gruss
Walter Georg




Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE