Neue Überlegungen zu Atlantis

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von WGS am 26. März 2001 14:58:26:

Wir sind eine Gruppe gleichgesinnter, die ab und zu die unmöglichsten Spekulationen haben, deswegen hat Tanja, einew absulute verrückte Geschichte am Samstag losgelassen. ihr kenn doch alle das Buch von Risi, die innere Welt, auch das Geschehen um den das jahr 2012.
Tanja hatte hier eine zugegeben spinnerde Idee, was wäre wenn an der inneren Welt doch was dran ist, wie Merkwürdigkeiten z.B. im Bereich des Bermudadreiecks oder der häufigen Erdbeben zeigen würden.
Nein, hier gehts um die Beisführung irgendeiner Unterirdischen welt oder zivilisation, nein eher um die Hinterlassenschaft, derer die vielleich für die 3 katastrophen der Atlantischen Geschichte und deren Wiederholung im Jahre 2012 verantwortlich zeichnen.
Tanjas Vermutung oder Spekulation, ist die das Der Polsprung künslich herbeigeführt wird und wurde, dies geht aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt, wahrscheinlich wenn die erde in einer bestimmten Position liegt, wahrscheinlich klappts das vermutlich immer nur ein Paar Tage im Abstand dieser berühmten 12500 Jahre.
Tanjas weiterer Gedanke ist das Die innere Welt, nichts weiter ist als die zugehörigen Maschinen dazu. Verrückte idde oder nicht.

Gruss
Walter Georg




Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE