Re: Immer wieder der gleiche...

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von WGS am 30. März 2001 01:43:01:

Als Antwort auf: Immer wieder der gleiche... geschrieben von Harald Henkel am 29. März 2001 23:55:05:

>...Nazidreck.
Das hat meiner ansicht nach nichts mit Nazi dreck zu tun, Einige Formulierungen Heikos sind unglücklich gewählt zugegeben, Da ich heiko seit kurzen persönlich kenne, weis ich das der mit dieser Thematik nichts am Hut hat.
>Wie oft werden wir den Scheiß von der Hohlen Erde, in die sich die "guten" Reichsdeutschen( DAS STIMMT NICHT SEIT WANN SIND KOLONISTEN DES 16 JAHRHUNDERTS REICHSDEUTSCHE; DIE GABS ÜBRIGENS AUCH IN RUSSLAND, DIE WOLGADEUTSCHEN NUR ZUR ERRINNERUNG) geflüchtet haben wohl noch lesen müssen.
>Übelste und dümmste Propaganda die von den helleren Köpfen der Neuen Rechten gestreut wird, um ein paar "Schafe" einzufangen...
>:-(((^ SO EIN SCHWACHSINN; SORRY
>Und die Byrd-Geschichte ist auch schon so oft wiedergekäut worden, daß einem vom bloßen "Anblick" schlecht wird...


Gut Harald,

auch für mich ist das ganze pure Phantasie, aber Mit den Tendezen hat das für mich nichts zu tun.
Eher ist das ganze für mich ein gut gemachter Sfi Roman, aber was hat das mit den Deutschen ansich zu tun, Die spanier wie auch die Engländer und Franzosen, hatten immer wieder deutsche in ihren Diensten, denk an die Amerkanische Geschichte Z.B. der preussische Generral der hat Mitgeholfen den Amerkaner die Unabhängigkeit zu bringen, Heikos Ansatz stimmt mit der realität über ein. Was sonst geschrieben Wurde, Ersten ist Byrd als Englischer Jules Vernbe bekannt, auch das müsstest du wissen.

Gruss
WGS




Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE