Re: Wer hält das für in Ernst natürlich????

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von Achim am 30. März 2001 13:58:58:

Als Antwort auf: Re: Wer hält das für in Ernst natürlich???? geschrieben von WGS am 30. März 2001 11:12:31:

Ciao Walter!

> Es könnte ja sein das es ein prähistorischer Skulpturengarten ist.

Hm, durchaus plausibel! ;-) Oder vielleicht war der Felsklotz eine Art Vorfuehrmodell fuer die atlantischen Laserbrennschneidegeraete....

>Ok Spass beiseite, wenn die Sache nur einmal geben würde ok, aber es gibt mittlerweile drei und wer weis wieviele jetzt noch gefunden werden.

Walter, wir haben hier doch immer das gleiche Problem. Solange nicht ein annerkannter Geologe eindeutig nachweisst, dass diese Formation(nen) kuenstlich geschaffen wurden, solange - insbesondere da Geologen erklaert haben, dass solche Struckturen auf natuerliche Weise entstehen koennnen - ist die Theorie, dass es sich bei diesen Gebilden um Ueberbleibsel irgendwelcher uralten Kulturen handelt, zurueckzuweisen. Das ist meine Meinung, sorry! Auch wenn in der PS die Wertschaetzung fuer "etablierte" Wissenschaftler nicht sehr hoch ist, bin ich davon ueberzeugt, dass sich Archeologen und Geologen geradezu darauf stuerezen wuerden, sollte es auch nur einen klitzekleinen Hinweis dafuer geben, dass die Yonaguni-Formation kuenstlichen ursprungs ist! Das waere eine Sensation und jeder Geologe, der das publiziert (eine wissenschaftlich fundierte Veroeffentlichung) waere ein gemachter Mann! Und wenn es solche Formationen auch noch woanders gibt, ist das IMHO eher eine Beleg dafuer, dass sie natuerlichen Ursprungs sind. Sie sind eben nicht einzigartig, sondern Mutter Natur hat oefter solche Strukturen hervorgebracht!

>Im übrigen Gibts z.B. bei Acolina.de, Bilder die Bohrungen zeigen, diese wurde letztes Jahr entdeckt.

Was fuer Bohrungen? Und was haben die mit den "Pyramiden" im Meer zu tun? Kannst Du den vollstaendigen Link angeben? Unter www.Acolina.de kommt nur eine Fehlermeldung.

Gruss!

Achim

P.S.: Hast Du bei Berlitz nachgeschaut, wegen dieser Atombombentestflaeche in der Gobi-Wueste?




Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE