Re: Aus gegebenen Anlass!!!!!!!

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von WGS am 05. April 2001 21:25:08:

Als Antwort auf: Re: Aus gegebenen Anlass!!!!!!! geschrieben von Sven Giraud am 05. April 2001 20:08:36:

>Hallo WGS!
>Ich gebe zu, dass auf Seiten von uns Skeptikern häufig ein ignorantes Verhalten an den Tag gelegt wird und wir zu leicht dazu neigen, Präastronautiker mit UFO-Spiritisten in einen Topf zu werfen. Gleichwohl ist es auch nicht leicht für uns, wenn wir dauernd alte Hüte (angeblich gefälschte Inschriften in Cheops-Pyramide, Pyramiden 12000 Jahre alt, Gentechnik im alten Vorderasien und vieles mehr) minutiös widerlegen, nur um dann festzustellen, dass dieselben Personen, denen wir bewiesen haben, dass sie unrecht haben, an anderer Stelle weiterhin an ihren falschen Theorien festhalten. Da kommt es schon mal vor, dass man vergisst, dass Präastronautiker Individuen sind, so wie diese selbiges oft bei uns Skeptikern vergessen und uns organisierte Ignoranz oder gar Verschwörung vorwerfen.
>Viele Grüße, Sven
>UFOs Unlimited

Stimmt Sven aber trotzdem gibts doch Bereiche, die unerklärlich sind, Auch was das Alter der Pyramiden betrifft bin ich skeptisch, Ich bin kein PSler wie du weist, aber auch die ASA ist nur so von Indvidualisten geprägt, doch sind hier die Bandbreiten anders, Ich bin der Meinung Sven das das nicht in richtung Verschwörung geht, sondern eher ein paar wenigen Ignoranten zu zuschreiben ist.
Was sind Skeptiker, auf welcher Basis bewegen sie sich, ist es zum einen die klassische Archelogie oder doch wieder der Bereich in dem die Astroarchelogie (SCI Archelogie) zu finden ist.
Was wollen den die Skeptiker, eigentlich wirklich beweisen, wolen sie zum einen nur den Beweis erbringen, das die PS szene ein zusammengewürfelter haufen von Idioten und Phantasten ist, oder eine eigene Richtung in den Grenzwissenschaften aufzeigen?
Weil sich viele in der Tat nur die Frage stellen, ob das nur einfach Nörgeln und Besserwisserei weniger aroganter Phantasen ist.

Gruss
Walter Georg





Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE