Re: Wie ernährten sich die Israeliten während der Jahre durch die Wüste

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von WGS am 20. April 2001 02:18:17:

Als Antwort auf: Re: Wie ernährten sich die Israeliten während der Jahre durch die Wüste geschrieben von Fank D. am 20. April 2001 01:41:07:

>
>>Da ich dir bereits den ersten Fehler unwissentlich nachgewiesen habe, da meine Angaben auf 4 Synagogen beruhen deren Rabbis das gleiche gesagt habe, denke ich erübrigt sich weitere Diskussion darüber, wenn du von Familien im Altertum ausgehe, die nur 10 Personen umfassen, brauchst du dich nicht zu wundern, aber ich wußte deine Seite vor Haralds Schwachsinn echt nicht.
>Herzllerliebster WGS,
>Wenn Du dei Seiten nicht nur überfleigen, sondern vielleicht auch mal LESEn und, was wichtiger ist, VERSTEHEN würdest hättest Du festgestellt, daß ich nichts anderes mache als die Behauptungen von Dale/Sassoon, den Erfiondern der Manna-Maschine durchzurechnen. Alle Angaben, z.B. über Familien und Kalorienverbrauch stammen von deisen beiden Leutchens von denen Du noch vor kuzem überschwenglich meintest, daß das ne gute Lösung wäre.
>Das Problem mit Dir ist daß man merkt daß Du über Beiträge lospolterst, die Du offenkundig nicht im geringsten begriffen hast. Ob das nun daran liegen mag daß Du sie einfach nur überfleigst, oder ob Du sie wirklich nicht kapierst lasse ich mal dahingestellt sein.
>Zu Deinen Warnungen: Was bitteschön soll das? Mir ist es echt pipegal wann Du was wo in welcher Form publizierst. Betrachtest Du dieAnweisenheit meiner Homepage (die übrigens schin seit 1995 existiert) als persönlichen Affront???
>Kopfschüttelnd,
>FD

Nein aber ich hab sie nur oberflächlich gelesen, vielleicht du ich dir Unrecht, aber bis jetzt hast du mir auch noch keine Handhabe gegeben dich näher zu verstehen, ich versuch seit Momaten zu hinterfragen, aber kapiert hats keiner von euch, ich hab hier Berge an Informationen liegen, die ich Stück für stück vergleichen will, denn die sollen in der einen oder Anderen Form bis Spätestens August auf der Hompage sein, Diese Berge sind Resultat von 15 Jahren Sammlung, Nachforschen, überprüfen, meistens aus Europa, aber auch aus Südamerika, Mesopotanien, Russland, Japan, China, weniger allerdigs aus Ägypten, Teile Davon stammen aus der Sammelwut dieser Nazi, die ich im Osten zahlreich gefunden habe,
anders stammt von meine Freunden, Durch unser Projekt hatte ich allerdings nicht die Zeit, tiefgründig im Internet weiter zu suchen, ich hab hier viel oberflächlich betrachtet, die Thesen waren nur ein Test, aber keiner hats bemerkt, hätte man sie genau gelesen dürfte bekannt geworden sein welches Ziel ich und meine Freunde verfolgen.
Deine Seite hab ich mir nicht genau bisher angeschaut, das geb ich zu, aber wegen der Persönlichen Angriffe, auf mich, da bin ich energisch, hielt ich es nicht für nötig, aber Anhand der Informationen was ich gerade geschrieben habe, dürftest du merken das ich in Tiefe gehe, wenn mich interessiert, kaum misch ich mich irgentwo ein, was entweder gegen meine Logik z.B. geht werd ich oberflächlich zerrissen, Snip, oder Mumpits ist nur das geringste bisher gewesen, Alantis Threads von uns werden Offen als Na... Scheiße betitelt, frag mich was das damit zu tun hat, Zum Thread Eisschichten, hier wollte ich nur deutlich machen das niemals komplette 90% der Eismasse der erde dort sein können, mehr nicht, aber gleich wird mir wieder unterstellt das ich alles am Nordpol vermute, das nenn ich oberflächliches lesen.
Entschuldige die Schreibweise aber ich komm von ner Party einer Firmeneröffnung und bin nicht mehr ganz nüchtern.

Beste Grüsse
WGS




Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE