Re: Hebräisch?

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von WGS am 02. Juni 2001 18:33:36:

Als Antwort auf: Re: Hebräisch? geschrieben von Harald Henkel am 02. Juni 2001 18:26:41:

>>>Hallo WGS,und alle anderen,
>>>Danke für die mail, ich hab mir die Abbildung angesehen. Was genau soll das denn nun sein? Oder besser: woher stammt die Abbildung? Die Zeichen sehen doch ganz gut hebräisch aus, oder? Und in den Kreisen, das sind doch Vergrößerungen des Textes selbst. Kannst Du da noch was dazu sagen?
>>>Grüße djoser
>>Die Innenbereiche wiederspielen alchemistische Sympole, der natur, der prinzipien und der Elemente, tja dachte auch es sind hebraische Texte doch keiner des moaischen Glaubens kanns höher als 35% übersetzten. es muss sich um
>>eine ältere arabisch/hebraische Sprache handeln, da mir mehrere AraberTürken ca 15% entschlüsselt haben, Fakt ist das die Teilentschlüsselung, ausser der Sympole ca 45% brachte, und sich die meisten der Sypole in den kornkreisen wiederfinden, dies ist kein Choke, denn ich habs überprüft, teilweise 3 -4 in der Folge die auf den Tafeln sichtbar sind, auf anderen Tafeln stehen die Elemente, in Verbindung mit den Prinzipien usw.
>>Ich hoffe dir ein weinig weiter geholfen zu haben, der Ursprung ist mir unbekannt.
>>Gruss
>>WGS
>Sich in einem öffentlichem Forum über Schriftstücke zu unterhalten, die Ihr Euch privat hin und her schickt ist in meinen Augen "etwas" witzlos.
>Mal abgesehen, daß das dem entspricht, was Ihr den Wissenschaftlern immer vorwerft: wichtige Informationen vorenthalten.
>Servus,
>Harald
Stimmt schon Harald, aber was ist wenn ich dir diese Rohentwürfe zuschicken würde, wie oft würd ich Mumpits, blödsinn, snip usw lesen, mal ehrlich.
Gruss
WGS




Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE