Re: Ups.

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von Harald Henkel am 09. Juni 2001 19:01:54:

Als Antwort auf: Re: Ups. geschrieben von Gruss am 09. Juni 2001 18:34:22:

Hallo Gruss ;-)

>>>Und was hockt dann in einem Eisarg in Moskau, ein Gespenst?
>>>GRUSS
>>>WGS
>>>PS: Darüber gibts drei große Dokumentaionen, eine lief letztin auf Discovery
>>Wenn Du sie nicht nur GESEHEN sondern acuh noch VERSTANDEN hättest wüßtest Du, daß es ein ebefalls zeimlich zersetzter Kadaver ist. Er enthält nur das umfangreichste erhaltene Fell. Und wenn Du auf die Stoßzähne anspielst die da vorne "rausragten" so wurde im Beitrag selbst gesagt, daß diese NICHT von dem Kadaver stammen sondern als Gag für die Kamera eingesetzt wurden.
>>Zudem ist auch dieses ein Sumpfkadaver, d-H. ein Tier welches im Morast versank und langsam vom permafrostboden eingeschlossen wurde. Und kein Schockfrier-Mammut.
>>Es gibt keinen einzigen Beleg für die vielzitierten Phantasiemammuts die praktisch auf der Wiese umkippten und schockfroren.
>>FD
>Stimmt gibt es nicht, Die zähne wurden wirklich von Renntierhirten spendiert, aber da gabs unverweste Pflanzen und Tiere im Fell des Mamuts,

Tiere im Fell ? Was für Tiere ?

> äh Frank warst du selbst schun mal in Sibirien oder der Tundra, dort gabs während der 20000 Jahre, so alt soll das Mamut im Eissarg sein, Wechselperioden der Klimalage,

Und ? Sind die Gletscher in denen das Mammut gefunden wurde irgendwann abgeschmolzen ? Teile Sibiriens gehören zu den kältesten Gegenden auf der Welt - nach der Antarktis.

> das Tier hat komischerweise sogar noch Fleisch auf den Knochen,

Quelle ? (Aus der die ich angeführt hatte ;-) )

> nicht nur Fell

Ich nehme an Berry Fell ?

> und eine Vielzahl von Wissenschaftlern ist der Meinung,

Ich kenne kaum einen Wissenschaftler, der mit Berry Fell bei irgendeinem Thema (und der ist ja scheinend Experte für alles, z.B. hat er angeblich auch den Phaistos Disk übersetzt) einer Meinung ist.

> das die meisten Tiere dort Schockgesfrostet wurden,

Nenn uns bitte wenigstens einen. Aber bitte einen Experten auf dem Gebiet.

> es wurden heuer übrigens noch 5 Stück gefunden, zwei von Ausgräber nur ca 100m weg, Eigenartig nicht.

Was ist daran Eigenartig ?
Man hat vor nicht allzulanger Zeit weitere Reste des ersten Neanderthaler-Skeletts gefunden - also von dem, das vor ca. 150 Jahren ausgebuddelt wurde.

Servus,
Harald





Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE