Re: Nochmals zur Beweisführung

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von Frank D am 14. Juni 2001 17:33:16:

Als Antwort auf: Re: Nochmals zur Beweisführung geschrieben von Peter R. am 14. Juni 2001 16:50:00:

Hinter dieser Rechnung steckt keine inheränte Logik, ich kann auf deise Weise beliebig viele verhältnisse belibig anerer "kosmischer Zusammenhänge" ermitteln. Z.B. Durchmesser Sonne/ Deurchmesser Jupiter x Kantenlänge pyramide, und und und... Und irgendetwas steht garantiert im verhältnis dazu.

Es gibt keine Hinweise auf irgendwelche "Rechenanweisungen", alles ist vage Annahme, die ich beleibig nei zusammenwürfeln kann.

Solange keine Begründung dafür vorliegt WARUM AUSGERECHNET DIESES Verhältnis verwendet werden soll ist es nicht bevorzugt gegenüber beliebiegan anderen Zahlenspielereien mit denen ich fast jeden beliebigen anderen Zusammenhang herstellen kann ist es daher müßig und witzlos darüber zu diskutieren.

Ich kann in jedem Raum mit nur 6 verschiedenen Dimensionen ALLES an Verhältnissen finden was ich brauche, und das nur mit den vier Grundrechenarten und vielleicht einer Wurzel. Ich habe vor Jahren mal ausgerechnet, welche Konstanten alleine in meinem Büro versteckt sind. Von der Lichtgeschwindigkeit über Pi und e und die Mondentfernung, den Erdbahnradius in 3 verschiedenen Maßsystemen, der Elementarladung etc habe ich alleine in den 4 Wänden, Decke und Fußboden fast 100 physikalische Konstante und interessante Werte gefunden.

Das habe ich Dir auch schon mal erklärt...

FD





Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE