Re: ....Harald Ruf......*gggg*

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von Harald Henkel am 03. August 2001 20:46:19:

Als Antwort auf: Re: ....Harald Ruf......*gggg* geschrieben von dieter am 03. August 2001 15:09:07:


Ok. Ich hab den Scheiß gefunden unter
http://in.germany.com/tectonic/

Dieser Abschnitt reicht mir. Wer so einen Schwachsinn schreibt (fett) und dabei die Zahlreichen Gegenargumente und Wiederlegungen (z.B. auf talk-origins) nicht mal erwähnt hat seine Dr.-Titel nicht verdient.


"Es starben viele Menschenrassen aus, ebenso wie viele große Säugetierarten und die Dinosaurier. Nein, nicht vor 65 Millionen Jahren. Davon war ich auch mal überzeugt. Wer das jedoch weiter behauptet, der muß dann auch die Existenz der Menschen auf 65 Millionen Jahre vor unserer Zeit datieren, denn die Koexistenz von Dinosauriern und Menschen ist inzwischen zweifelsfrei bewiesen (15, 16, 17).
...

(15) Dougherty, C.N.:
Vally of the Giants
Texas 1971, Neudruck Creation 1984
Institute of Creation Research 1992

(16) Morris, J.D.:
The young Earth
Colorado Springs 1994

(17) Baugh, C.:
Dinosaur, Scientific Evidence
The Dinosaurs and Men walked together
Orange 1987, Neudruck 1991

Auf den ganzen anderen Müll geh' ich gar nicht erst ein (z.B. die schockgefrorenen Mammuts, die hier vor nicht allzu langer Zeit breitgetreten wurden, und die sich als nicht existent herausgestellt haben).

Ich hab echt keine Lust mehr mir so einen Schwachsinn anzutun. Die Plattentektonik ist nicht irgendeine graue unbelegte Theorie. Im Gegensatz zu der "Koexistenz von Dinosauriern und Menschen" ist diese tatsächlich mitlerweile so gut belegt, daß man von einem Beweis reden kann.

Ich möchte echt mal wissen, woher (i.e. von welcher UNI) der Typ seine beiden Dr. rer. nat. hat - und auf welchem Gebiet.

Servus,
Harald





Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE