Re: Gewagte Prognose!!!


[ META-UFO ]


Geschrieben von H.Joerg H. am 05. Feb 2002 22:16:32:

Als Antwort auf: Gewagte Prognose!!! geschrieben von Reiner am 05. Feb 2002 19:55:43:

Hallo Reiner!

Danke dir für deine klaren Worte, auch wenn sie keinen erfreuen dürften...
Du bestätigst mich durch deine Aussagen in einigen Szenarien, sei es mit der "Bombe auf Prag"-(hatte eine sehr klare Vision darüber geschildert), oder Bombenziele in deutschen Landen. (Wobei ich nicht einordnen konnte, wo sie denn alles treffen werden)

Sicher werden in Krisenzeiten vermehrte "Ufo-Sichtungen" vernommen. Doch soll man sich nicht beirren lassen. Es ist völlig logisch, daß in solchen Zeiten viele militärische Flugzeuge um den Globus unterwegs sind, zwecks Material- Truppen oder Versorgungsflügen. Es DARF aber nicht in Histerie münden, indem man jedes "Pünktchen am Himmel" für ein Ufo hält.

Auch mir wurden in visionären Bildern, die lückenlosen Filmen glichen, vom Eingreifen "unserer außerirdischen Freunde" mitgeteilt, das sie im weiteren Kriegsverlauf (auch) mit militärischen Mitteln eingreifen werden. Einen Kontakt in Gesprächen, wie du ihn dein Eigen nennst, besteht bei mir nicht-mal von dem "Begleiter" abgesehen, der mich seit meiner Kindheit bis heute führen mag, aber nie mit mir sprach. Höchstens "Zufluchtsorte" und eine "Wegbeschreibung" im Falle dessen, was eintreten dürfte teilte er mir für meine Heimat in Bildern mit. (Auch zwecks Evakuierung von "oben")

Du sprichst von "Chancen", die wir noch haben, uns dem Feind zu stellen. Der Feind sind wir alle-jeder für sich beherbergt ihn in sich. Und wer hat denn irgendwelche Konsequenzen aus den beiden vorherigen (Welt)-Kriegen gezogen?-Keiner!
Was nutzen Warnungen und Aufklärung, wie ich sie in meinem privaten Umfeld über Jahre hinweg betrieb? Wenig bis überhaupt nichts!
Den Leuten geht es um ihr materielles Wohl, welches auf dem Spiel steht. Sie haben Angst, ihre "Nobelkarosse" nicht mehr bewegen zu können, fürchten sich vor der Rache jener, auf dessen Kosten gerade WIR in den "reichen"Industrienationen" ohne Moral und Verstand bis zur elendigen Dekadenz dahinvegetierten!

Und nun jammern manche herum, fürchten sich vor ihren Verfehlungen und denken dennoch nicht daran, etwas ins positive zu lenken. Der Grund ist einfach: Wir alle sind im System der Märkte, des Kapitalismus und der sich weiterverbreitenden Globalisierung gefangen-ob wir es wollen, gutheißen oder nicht.

Die logische Konsequenz daraus wird uns überrollen, wir werden geradestehen müssen für den Pervertismus, den wir selbst zu verantworten haben-ist doch ganz einfach!

Nichts für ungut-aber wenn den Leuten immer noch nicht die Augen geöffnet wurden, sollen sie sie getrost schließen dürfen.

Ich weiß, harte Worte, aber mit groß Hoffnung schüren, und Durchhalteparolen nach dem Motto "Alles wird gut" ist keinem mehr zu helfen. Das zeugt aus der inneren Angst und dem Verfall der wahren Ideale-den Ängsten der Schuldigen. Und dazu gehören gerade auch die Deutschen!

Es grüßt dich herzlich

Jörg

P.S. Wie du schilderst, wird dir übel, wenn du solche Zeilen wie die deinigen schreibst. Das Gefühl kenne ich nur zu gut in Bezug auf meine "Entführungen". Auch deshalb rede ich nur noch ungerne darüber. (Dies nur am Rand)






Antworten:


[ META-UFO ]