Re: Ramtha/bob frissel/drunvalo melchizedek


[ META-UFO ]


Geschrieben von jerry-d. am 18. Feb 2002 00:05:41:

Als Antwort auf: Ramtha/bob frissel/drunvalo melchizedek geschrieben von pysicist am 17. Feb 2002 14:41:51:

Hallo!

>bin zum ersten mal hier im forum.

Sei herzlichst gegrüßt in diesem erlauchten Kreise.. smile

>ich möchte gerne kontakt mit leuten aufnehmen, die sich vor allem
>im zusammenhang mit den o. g. autoren mit der ufo-thematik auseinandersetzten.

Ja, einen Teil der erwähnten "Autoren" kenne ich auch. Allerdings habe ich mich nicht vorrangig über Bücher mit der Thematik auseinandergesetzt, es war eher so, daß mir solche Dinge bekannt waren, bevor ich sie dort las..
Die von Dir Genannten sind mir aber echt noch als die "Interesssanteren" im Gedächtniss und von daher hätte ich da evtl. schon Lust auf einen Austausch - vielleicht ein Grund diese Bücher mal wieder zu entstauben?!

>hat schon mal jemand was von mer-ka-ba-energiefelden gehört?

Ja! Da gibt es ja auch diese Spezial-Meditations-Übung..
(Soll aber bei manchen Leuten auch zu komischen Gefühlen dabei geführt haben?)

>..sie umgibt unseren physischen körper und ist eigenes raum-zeit-gefährt das seine tiefe verbindung zur einheit allen seins darstellt..

Ich glaub, ich hol mal wenigstens den Frissel mal wieder aus der Truhe.. ,-)

>nur funktioniert dieses feld nur bei den wenigsten.

Und warum?
Heute immer noch??

>im laufe der jahrtausende mit ewig gleich verlaufenden inkarnationen und zunehmender einisolierung in unserer materiellen umgebung (mit allen konseqenzen wie dekadenz usw.) haben wir uns selbst vergessen,wer wir sind und von wir kommen.

Aha!
Gefällt mir SEHR gut..

>wen wir es schafften, unsere im laufe der zeit geschrumpfte zwirbeldrüse im gehirn wieder VOLLSTÄNDIG zu aktivieren, könnten wir einen interdimensionalen geist erzeugen, der uns ermöglichen würde die eigen-schwingungsfrequenz unseres körpers anzuheben. am höchsten punkt dieses vorgangs würde unser körper zu licht. wir hätten fähigkeiten, welche unsere kühnsten vorstellungen übertreffen würden.

Das glaube ich auch, obwohl ich meine, daß es da noch viele andere Möglichkeiten gibt, diese Fähigkeiten wieder zu "erinnern"..

>zeitreisen ist eine davon. warum sagte man, buddha sei ein erLEUCHTETER und warum hatte yesua ben josef (jesus) einen "heiligenschen"? sie sind beide aufgefaren durch samtliche dimensionen bis zur siebtenen (christusbewustsein).

Schön!
Wir hatten hier ja auch schon eine nette Diskussion zum "Licht".
Also da stellte ich in etwa die These auf (durch meine tatsächliche Wahrnehmung der Dinge - und das ohne Drogen oder so!), daß ALLES aus vielen vielen Lichpünktchen besteht, die sich zu Lichtwölkchen und im Gesamten zu einer einzigen "Lichtsuppe" zusammentun und alles, was wir als "Materie" sehen nur diese "Lichtsuppe" ist. ,-)

>nun was hat das alles mit ufos zu tun?
>ufos sind nichts anderes als eine "externe merkaba", das gleiche prinzip stekt dahinter. jene ausserirdischen welche ufos benutzen sind in ihrer enwicklung stagniert. aus unserer sicht sind es genies, aber sie haben eine eigenschaft verloren, welche aber unbedingt notwendig ist um die innere merkaba "anzuwerfen": LIEBE

Es gibt aber allerdings auch andere Ausserirdische, die eben keineswegs (auf dieser Ebene) stagniert sind und diese Schrauben- und Mieten-Maschinen gar nicht mehr nötig haben. Solche Wesen können auch einfach so im Licht reisen und das könnte dann auch was mit Engeln zu tun haben..

>sie hatten immerhin noch eine ahnung über den technischen aspekt und so fingen sie an ufos zu bauen. nur so nebenbei: vielleicht kennt der eine oder anderere der begriff "luziferexperiment" ...nun,sie sind wie wir in der 3. dimension gefangen und suchen einen ausweg.

"Luz" heisst ja eigentlich auch Licht..

>vielleicht ist das auch ein grund warum sie HIER sind.
>sie versuchen ihre spezies mit der unseren zu "kreuzen" um die eigenschaft zu lieben wiederzuerlangen.

Möglich, wenn auch etwas kurzsichtig..
Und: Dann wäre es ja auch denkbar, daß die Menschen deren Eigenschaften annehmen. Würde sicher vieles erklären..

>so, das war eine sehr kurze und oberflächliche zusammenfassung über ein sehr komplexses thema. es gäbe noch viel mehr zu erzählen.

Gerne.

>ich mochte noch erwähnen, das ich diese theorien auch als solche zu verstehen sind und mansie kontrovers diskutieren sollte!

Ja, denn ich spüre gerade deutlich, daß sich da gerade im letzten halben Jahr doch Einiges in diesem Zusammenhang geändert hat!

Ich weiß, ich bin eben ein unverbesserlicher Optimist..

Lieben Gruß!
,-)
jerry d alien






Antworten:


[ META-UFO ]