Re: Ramtha/bob frissel/drunvalo melchizedek
[ META-UFO ]
Geschrieben von jerry-d. am 18. Feb 2002 00:15:58:
Als Antwort auf: Re: Ramtha/bob frissel/drunvalo melchizedek geschrieben von Angel of Seven am 17. Feb 2002 21:37:38:
>Das mit der Zwirbeldrüse ist so eine Sache, Du kannst nicht etwas materielles verändern (Zwirbeldrüse) um einen bewußtseinsmäßigen, spirituellen Sprung nach vorne zu bewirken, genau das ist es ja was uns die Wissenschaft, Medizin und Konsumterroristen ja die ganze Zeit weißmachen wollen !
Hmm.. Aber es macht doch auch Sinn, sich gesund zu ernähren, Sauerstoff und Sonnenlicht aufzunehmen etc.. Das ist dann eigentlich doch auch irgendwie "materiell" (klar, mit "Energie" drin") - tut dann aber auch im Gesamten gut (und wohl auch der Zirbeldrüse..) - und das kann doch dann wiederum auch zu einem "spirituellem" Fortschritt führen?
Ich muss da gerade auch stark an die Mystiker denken, die ja den Menschen immer als Gesamtheit von Körper-Geist-Seele (diese dabei als eine Art "Weltenseele) definierten?!>Erst kommt der Geist dann die Materie!,
Ist doch irgendwie auch wieder eine Polarisierung?
Wie wärs mit allem GLEICHZEITIG? ,-)>Zudem wäre eine dem Bewußtsein nicht angemessene Schwingungserhöhung nicht verkraftbar, was eine negative Auswirkung im materiellen Handeln der jeweiligen Persönlichkeit zur Folge hätte ("Boden unter den Füßen verlieren" ect.)
Stimmt. Sollte aber nicht bedeuten, daß man seine Schwingung nicht erhöhen soll. Da sehe ich den Schlüssel eher in der "Genetik"..
Liebe Grüße!
jerry