UFOs – eine „Fremde Intelligenz“

– Interview mit Astrophysiker Illobrand von Ludwiger (MUFON-CES)

Was steckt hinter dem UFO-Phänomen? Für Astrophysiker Illobrand von Ludwiger ist klar: Eine fremde Intelligenz besucht unseren Planeten – ihre Motive sind unbekannt, doch ihre Präsenz ist vielfach belegt.
Der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger ist Leiter des Mutual UFO Network – Central European Section (MUFON-CES) und untersucht seit 33 Jahren das UFO-Phänomen. Er hat gemeinsam mit einer internationalen Forschergruppe zahllose militärische Radardaten, Augenzeugenberichte, Regierungsdokumente und Landespuren untersucht und wissenschaftliche Beweise dafür gefunden, dass das UFO-Phänomen real ist..

1997 wurde er von Laurance Rockefeller zur berühmten Rockefeller-Konferenz eingeladen, um über vom Radar erfasste UFOs zu referieren. Im Exklusiv-Interview mit Robert Fleischer, Koordinator der Deutschen Initiative für Exopolitik und Freigabe der UFO-Technologie, berichtet er über den Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung und stellt einige der unbestreitbaren Fälle vor, bei denen Menschen mit „einer fremden Intelligenz“ konfrontiert wurden.

Spread the love
Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.