Let it flow..

Ich habe mir sehr lange sehr viele Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen dass ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte. Ich erwarte nicht dass ihr etwas erwartet.
Viele nur scheinbar unzusammenhängende Themen ziehen mich in ihren Bann. Die offensichtlich geplante teilweise Enthüllung. Ascension, secret space program, To the stars Academy, aber auch die Forderung nach einer vollständigen Enthüllung: Full Disclosure. Beginnende Aufdeckung von Missetaten seitens der Eliten. Missbrauch, Lügen und Pädophilie. Chronisches Trump Bashing, politische Korrektheit, Tabus und Gehirnwäsche. Das Zeitgeist Movement, Q und der Plan. Eine greifbar werdende Transformation und Realitätsblasen. S
So viele Planeten wurden entdeckt, so viele UFOs gesehen. So viel Geblöke, gerade hier in Deutschland. Sind das spannende Zeiten? Was würde sich durch eine Enthüllung für dich eigentlich verändern – eine ernstgemeinte Frage. Falls jemand von euch doch etwas erwartet, darf er das hier gerne äußern. Ansonsten lasse ich es hier einfach fließen..

Spread the love
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.