Re: wie wärs mal mit was ptoduktivem ...

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von Frank D. am 04. Juni 2001 18:12:44:

Als Antwort auf: Re: wie wärs mal mit was ptoduktivem ... geschrieben von Loki am 04. Juni 2001 18:02:52:


>aber siehst genau des ist es. wenn man jetzt mit der aussage kommt "die pyramiden sind schon vor sechstausend gebaut worden, weil ägypten da überflutet war und die steine einfacher zu transportieren waren"(ich mein das nicht ernst, sondern soll nur eine extreme meinung zeigen. dies wäre der erste schritt. aber der zweite würde gar nicht mehr zugelassen werden, es würden aussagen kommen wie so ein scheiß oder was weiß ich was.

Ja, das ist nämlich schon der zweite Schritt - die Überprüfung :-) Ich hatte Dir auch schon die Gründe genannt. Ich weiß nicht ob Du tauchst, ich ja. ich weiß das das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Aus so vielen Gründen daß ich sie noch nichtmal aufzählen kann (z.B. ist das Gizaplateau der höchste Punkt in Hunderten km Umkreis - wenn das überflutet wäre würde es bis zu den Gebirgen der ostwüste überhaupt kein Land geben)

Alleine aus tauchtechnischer betrachtung ist ein solches Modell Dummfug und daher zu verwerfen. Warum also länger über so etwas spekulieren?

Und das ist was "eure" Seite nicht versteht: Wenn etwas Murks ist ist es Murks. Punkt. Es wäre Zeitverschwendung sich weiter damit auseinanderzusezten.

FD





Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE