HM es ist wohl nicht so einfach... WHAT ABOUT OUR WORLD?

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von buzzyman am 11. Juni 2001 19:20:12:

Also:
Ich halte an der These fest, daß Menschen schon verd. lange da sind, schon mehr als ein "paar Millionen Jahre". Dementsprechend hatten schon Vorfahren von uns, deren Grabsteine wir nie sahen, doch auch solche rel. einfache Technik wie wir heute haben? Und die hatten auch schon mal das Vergnügen, Erde,Wasser und Luft zu verschmutzen.
Die Ufos scheinen nichts weiter zu sein als die normale Technik für "die Alten", unsterbliche Wesen, die vielleicht schon gar keine Menschen mehr sind. Sie fliegen rum und lassen wenige von uns an ihrer Welt teilhaben, während wir hier unten ohne Anschluß an das Weltall (oder nur mit wenig) unser Schicksal irgendwie selbst in der Hand haben.

Leute ich fühl mich betrogen, irgendwie, weil ich annehme daß das All schon richtig alt ist und hier sog. Aliens das Sagen haben, uns damit aushorchen bis aufs letzte per Computer oder so und damit ganz einfach das tun was notwendig ist auf dem Weg zum Weise-werden:
sie sammeln ALLE Informtionen die sie kriegen können und jagen sie durch neuronale Netze (o.ä.) und lassen uns ganz einfach in unserem selbstgebastelten Zoo überleben statt richtig leben. Schade, aber wir können es uns ja trotzdem gemütlich machen!

soviel erstmal hier
Fragen gerne, Antworten bleiben leider Spekulation. Aber wenn Zivilisation doch schon so alt...? Und Galaxien doch SO viele da? Wie lange gibts wohl schon Menschen?
Danke für Eure Mithilfe, auch ich bin ein Suchender....

have a nice life
Urs

buzzyman





Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE