Re: MAL was über Däniken

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von Peter R. am 10. Juli 2001 20:10:22:

Als Antwort auf: Re: MAL was über Däniken geschrieben von Achim Breiling am 10. Juli 2001 09:02:45:

Hallo Achim !

"Man kann getrost annehmen, daß wir - trotz weitgehender Übereinstimmung - genetisch nicht mit den Menschen der Urzeit identisch sind."

Zitat von Prof. Dr. Harald zur Hausen. 1972 Lehrstuhl für Virologie und Hygiene der Uni Erlangen, 1977 derselbe Lehrstuhl an der Uni Freiburg. Seit 1983 Wissenschaftlicher Stiftungsvorstand des Deutschen Krebsforschungszentrums Heidelberg. 1993 bis 1996 Präsident der Organisation der Europäischen Krebszentren (OECI). Träger von 16 nationalen und internationalen Auszeichnungen, vierfacher Ehrendoktor, gewähltes Mitglied mehrerer Akademien und Forschungsorganisationen.
Quelle: CHEMIE HEUTE 98/99, S. 7

Wenn Du mir jetzt mit dem Wort "annehmen" kommst, o.k. dann liefere bitte genetisches Material aus der Urzeit. Die Biochemiker ( Du gibst ja vor, einer zu sein) erkennen das über Analogieschlüsse. Der Rest ist bekannt bzw. sind logische Schlussfolgerungen. Wir sind nicht weit auseinander, Achim: Du glaubst an die kleine Evolution (Menschwerdung ca. 5 Mio Jahre - 1 Million mehr oder weniger hier gleich für Harald dazugegeben), ich glaube an die globale Evolution mit Einflüssen von außen.

Grüße Peter





Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE