Frank, das geht entschieden zu weit!

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von Anjuva am 27. Mai 2001 20:46:35:

Habe ich da richtig gelesen Frank???? Du traust dich in diesem Forum von "wir" zu sprechen?
1. bist du kein Archeologe
2. nicht Forumsmaster,
3. Walter Georg hat ausdrücklich formuliert, das er vielseitige meinungen auf diesem Forum wünscht

wie kommst du, Frank, also dazu, solche Aussage in diesem Forum zu plazieren, ich zitiere dich Wörtlich:

>Wir sind offen für alles wofür Du Indizien vorlegen kannst. Für haltlose Phantastereien a'la "Wenn die Ägypter den Meter und das Plethron gekannt HÄTTEN" - dafür gibt es andere Foren.
>FD

Ich empfinde das als eine ziemliche Anmassung. Weder besitzt du die Fachliche Kompetenz, noch representierst du hier die Meinung dieses Forums, um derart auftreten zu können.
ich möchte dich daran erinnern, das du als Forenmaster eines anderen Forums hier zu Gast bist, und das hier nicht "dein" Forum ist, es dir also nicht zusteht, zu bestimmen, wozu es dieses oder andere Forum gibt. Das überlasse bitte Walter Georg. Sonst komme ich nochmal für einige Wochen zu euch zu besuch um zu sehen, wozu euer Forum dasein kann.

gruss
Anjuva
beantworte mal lieber meine an dich gerichtete Frage in meinem letzten posting, aber bitte aus der Substanz deiner eigenen Gedanken, und nicht nur mit angelesenen Informationen oder verweis auf deine grosse Bibliotheek. Aufgaben stellung dieses Forums ist es auch, sich gedanken über all jene Dinge zu machen, die man noch nicht weiss, und die demnach noch nicht in den Büchern stehen können. Fachwissen ist hier sicherlich sehr willkommen, auch deines. Aber etwas mehr Mut , eigene Ideen zu äussern, auch auf die gefahr, einen fehler zu riskieren, ist in diesem Forum sehr erwünscht und lobenswert.Es steht dir nicht zu, andere Teilnehmer mit solchen aüsserungen zu entmutigen. Mach das gefälligst zuhause auf deinem forum so, aber bitte nicht hier!
Ohne diesen Mut wäre deine so gepriesene "klinische archeologie" nicht , wo sie heute steht. Ich stimme dir zu, das es auch zu viele Spekulationen gibt, die nicht haltbar sind. Aber du bist auf "Kreuzzug" und prinzipiell gegen alle spirituellen Lösungen. ich fürchte, es handelt sich da um einen patologischen Fall bei dir, und eine unbewältigte Angst, spirituelle Phänomene könnten doch irgendwann als wahr erkannt werden. Der Tag wird kommen, Frank, an dem die Wissenschaft diese Beweise erbringen wird. Bereite dich also darauf vor, weil du in wirklichkeit das ersehnst, was du mit aller Kraft ankämpfst: Das es Gottseidank auch doch noch jene Mysterien gibt, die jenseit aller objektiven rationalität liegen.

ein etwas saurer anjuva





Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE