Zeitreisende?

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE

Geschrieben von Holger Isenberg am 30. April 2001 12:10:33:

Hallo Astroarchäologen!
Ich nehme mal an, ihr seit alle recht sicher bei euren Theorien bezüglich Altersfestlegungen und Kultur-Parallelen weltweit. Wäre es da nicht interessanter, einmal darüber nachzudenken, warum wir allgemein so wenig über die Vergangenheit wissen bzw. warum einige Gruppen das Wissen horten oder vernichten?

Eine Erklärung für die extreme Geheimhaltung wären Zeitreisen. Denn das wäre wirklich etwas unglaublich Mächtiges und Entscheidendes. Zeitreisen in die Vergangenheit sind aber sehr unwahrscheinlich, weil einfach unlogisch und theoretisch nicht verständlich. Aber selbst heute schon, sind im kleinen Rahmen Zeitreisen in die Zukunft möglich! Auch größere Zeitsprünge über Jahrhunderte in die Zukunft sind theoretisch mit schnellen Raumschiffen vorstellbar.

Was wäre, wenn sich auf der Erde vor langer Zeit eine Zivilisation einige tausend Jahre weiter als unsere heutige entwickelt hat? Könnten sie nicht Reisende in die Zukunft geschickt haben, um eine nicht zu verhindernde planetare Katastrophe zu überbrücken? Diese Theorie wäre auch eine Erklärung für einige sehr genaue Prophezeiungen, deren Autoren vielleicht einen Blick auf den Plan der Zeitreisegruppe werfen durften.





Antworten:

NEUES FORUM DER ASTROARCHÄOLOGIEFREUNDE